Startseite
    ... auf der Straße
    ... im Café
    ... im Club/Disco
    ... im Kino
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/schlaflosinhannover

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wo sind die starken Männer hin, die fremden Frauen auf der Straße helfen eine Mikrowelle nach Hause zu tragen....? Zumindest war vorhin keiner in meiner Nähe. Schade, aber die Frau von heute trägt ihren Einkauf ja auch gerne selbst.

Nur gelegentlich wäre ein kleines Zusammentreffen mit einem Gentlemen ja auch nicht verkehrt... oder?!

 

Eure Kiss Kiss

23.9.08 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung